Zähne? wohabendiesichversteckt?

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen

Ich habe generell ne Frage und zwar:

Wieviele Zähne hatten oder haben euchere Kinder im alter von 8 - 15Mt?

:zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn: :zahn:

Colin ist 14Mt alt und hat nur 6Zähne! Wo bleiben den die anderen?
Der erste Zahn hat er mit 11Mt bekommen!

Wo haben sich den die anderen Zähne versteckt? :baby:
 
M

marie, thalia

marie ist jetzt 15 Monate. Momentan hat sie 4 Zähne. Und ihren ersten hat sie auch so mit guten 11 Monaten bekommen.
Ich denk mir immer was später kommt wir später schlecht. :p


LG
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Also Marvin ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat 5 Zähne.....

Genau...Zähne die später kommen, fallen später aus...sehe ich auch irgendwie als Vorteil an....
 
B

Baffi

Mein Kleiner hat auch "nur" 6 Zaehne ( er ist knapp ueber ein Jahr alt ) Die ersten Zaehne hat er mit 6 Monaten bekommen. An Deiner Stelle wuerde ich mir keine Sorgen machen, da die Kleinen ja noch genuegend Zeit haben........ Davon mal abgesehen zahnt meiner gerade wieder und ich bin froh, wenn wieder Ruhe einkehrt.....

Lieben Gruss Baffi
 

imacine

Dauerschnullerer
Pascal ist jetzt knapp 8 Monate und hat 6 Zähne. Er ist aber glaube ich schon wieder am Zahnen, da er seine Hände nur noch im Mund hat. Habe Probleme ihm sein Mittagessen zu füttern, weil er die eine Hand immer wieder in den Mund schiebt.
Mir kam das alles so früh vor. Er hat eine Woche vor seinem Halbjährigem seine ersten beiden Zähne bekommen. Und dan ging es eigentlich die ganze Zeit ununterbrochen mit dem Zahnen weiter. Ich bin auch froh, wenn mal wieder eine Pause eintritt. Vielleicht schläft er dann auch morgens wieder länger. Er wird nämlich im Moment um 4.30Uhr-5.00Uhr zum ersten mal wach und schläft vielleicht nochmal bis 6.15Uhr wieder ein. Ein echter Frühaufsteher im Moment.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

keine Panik, die kommen früher oder später. Jona hat mit 13 Monaten ihren 1. Zahn bekommen. Danach ging dann alles ein bißchen schneller, aber so gut wie problemlos.

Liebe Grüße
Corinna
 

floeckle

Familienmitglied
Hallo,
Marcel hat mit 10,5 Monaten seinen ersten Zahn bekommen. Inzwischen hat er zwei und ist jetzt 12,5 Monate alt.

Schöne Grüße
 
E

Evi25

Ach ja die Lieben Zähne..... *schmerz*

Hallo!

Also Sebastian ist nun 16 Monate alt, und hat inzwischen 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne. :prima:

Ich kann dir sagen das war harte Arbeit!!! :kaffee2: Viele viele schlaflose Nächte. Aber er bekommt auch immer gleich 2 - 4 Zähne auf einmal. Und der arme tut sich soooo schwer dabei!!! :trotz:

Ich drück dir die Daumen dass du es einfacher hast mit deinem kleinen Schatz!! Aber sorgen brauchst dir noch keine zu machen, jedes Kind bekommt ganz unterschiedlich seine Zähne. Die einen schneller die anderen langsamer, die einen haben schmerzen das es raucht - die anderen wiederum merkens kaum. :p

That´s life!!

Liebe Grüße
Evi mit Basti
 
Oben