Zähne putzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 21. Februar 2006.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallole,

    Laura will sich partout nicht die Zähne von mir oder meinem Mann putzen lassen - geschweige denn von einer anderen Person. Wir versuchen es mit gutem Zureden und gehen sehr sanft vor, aber Sie schreit jedesmal wie verrückt. Also es ist nicht so, dass sie gar keine Zähne putzen will - nein, sie putzt sie mit Begeisterung - nur will sie das eben selber machen. Nun wird sie Ende Februar 16 Monate alt und jeder hier kann sich denken, dass das, was sie macht, mit richtigem Zähne putzen rein gar nix zu tun hat. Wir haben alles mögliche probiert, es hilft nix :bruddel:

    Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns Tipps geben?

    LG Ulrike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...