zähne.......putzen ??????

S

Sumsel

Hallo bellamarie!
Ich kaufe immer die Kombipckung Zahnpasta und Zahnbürste von elemx für Kinder. Zum einen sind die recht hübsch und andererseits ist die Zahnpasta fast alle, wenn ich die Zahnbürste wechsle. Warum ich elmex nehme leigt an dem neutralen Geschmack der Zahnpasta und der Empfehlung meines Zahnarztes, der sagte, dass die Fluorverbindung in der elmex-Creme hervorragend ist.
Ruth
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt weiß ich bescheid .
Ich habe für meine tochter(*30.06.0:relievedface: erstmal eine Zahnbürste für Babys von Babylove gekauft.
Reicht die erstmal ?

Gruß
bellamarie
 
B

Bärbel+Tim

Ich nehme auch die Elmex für Kinder. Die Zahnbürste von Babylove tut es bestimmt erstmal.

Gruß


Bärbel
 
Oben