Zähne kommen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von nine, 21. August 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,
    ich hatte doch letztens erzählt bei Justin kommt ein vampirzahn.
    Jetzt habe ich mich doch glatt vertan. Es war doch nicht der vampirzahn, sonder der davor. Direkt der hinter den beiden vorderen. Der Zahn ist noch nicht ganz durch und mittlerweile kommt der auf der anderen Seite auch. Die Nächte sind grauenvoll. Er schläft abends schlechter ein, und nachts weint er auch tierisch. Wie lange dauert es denn noch ? Bis sich alles beruhigt hat. Meine Schwiegermama sagt, das sind die schlimmsten Zähne. Stimmt das?
    Justin ist auch tagsüber richtig knatschig, und total müde, aber er kann einfach nicht schlafen und bis er dann mal einschläft haben wir ziemliches theater.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    wie ich Justin das zahnen erleichtern kann?
    Osanit, Dentinox, Reginas Zahnwehöl haben Wir alles schon durch.
    lg
    nadine
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallöchen und Glückwunsch zu den Zähnchen. Bei Joel kam auch der erste Zahn oben neben den Schneidezähnen. Wir dachten auch erst, es wäre der Augenzahn, war er aber dann doch nicht. Bei seinem ersten Zahn hat er total Theater gemacht. Danach kamen irgendwie alle so. Direkt nach dem oberen kam unten ein Schneidezahn, dann unten einer neben den Schneidezähnen, dann unten der zweite Schneidezahn und oben ist seit heute auch ein Schneidezahn durch. Also ein einziges Durcheinander :-D

    Hast Du schon die Virbucol N Zäpfchen probiert? Ich schwöre darauf. Die sind rein pflanzlich und eigentlich helfen die ganz gut. Außerdem hat Joel jetzt auch eine Bernsteinkette und die gibt auch ihr Bestes :-D

    Gutes Zahnen

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...