Zähne knirschen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 25. September 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Justin hat nun oben vier Zähne und unten 1 8O
    Er knirscht in letzter zeit immer so mit den oberen und den unteren aufeinander, hört sich schrecklich an.
    Und ein wenig beschabt sind die zähne auch schon.
    Ich gebe ihm alles mögliche zum draufrumbeissen, aber das will er nicht
    nehmen, und schnulli spuckt er aus.
    Dazu sind die Zähne leicht schief.
    Hast du einen rat.
    lg
    nadine
     
  2. Dagmar

    Dagmar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    BM
    Hallo Nadine,

    Samuel hat jetzt oben vier und unten vier Zähne. Mit dem Zähneknirschen hat es bei ihm auch angefangen, als er oben und unten zwei Zähne hatte (kamen jeweils gleichzeitig). Mittlerweile macht er es nur noch selten, aber auch seine beiden mittleren oberen Zähne sind leicht "angeknirscht". Die unteren Zähne sind bei ihm auch relativ krumm und schief. Unser KiA meinte zu den "angeknirschten" Zähne, dass man da ja nichts mehr dran machen kann, und zu den krummen Zähne, dass sich das noch gibt.

    Bin auch sehr gespannt hier auf die Antworten.

    Liebe Grüße
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, da hilft nur abwarten.
    Und die Milchzähne haben tatsächlich jetzt noch nicht ihre endgültige Stellung eingenommen, sie können sich noch "begradigen".

    Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...