zähne eingeschossen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Denise, 22. Juli 2002.

  1. hallo ihr lieben,

    bei manuel müssen jetzt die oberen zähne eingeschossen sein.das zahnfleisch ist sehr geschwollen aber nicht mehr so rot.von den letzten nächten ganz zu schweigen.wie lange dauert es im schnitt bis jetzt die zähne durchkommen?

    denise
     
  2. Hallo Denise!

    Sina hat seit Wochen schon ganz geschwollenes Zahnfleisch. Bis jetzt hat sie 4 Zähnchen jweils oben und unten zwei! Ich warte jeden Tag auf den Durchbruch. Bis jetzt vergebens. :( Sie nimmt es Gott sei Dank aber gelassen. Bis jetzt kammen alle 4 Zähne problemlos. Auf einmal war die Spitze durch. Ich glaube man kann pauschal gar nicht sagen wie lange es dauert. Da hilf nur abwarten. Also ich hoffe daß es für Euch bald überstanden ist. :jaja:

    Es grüßen
    Simone und Sina-Zoé (25.09.01)
     
  3. hallo simone,

    das durchbrechen der zähne ist meiner meinung nach auch kein problem.
    aber das eeeiiiinschiessen. :heul:
    zumindestens ist es ein trost das es fast jedem so ergeht.
    seit gestern ist er wieder der alte und hat sogar wieder mal durchgeschlafen.echt erholsam. :bravo: :bravo:

    liebe grüsse denise
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...