Zähne bleichen....

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Zähne bleichen....

Ich würd lieber die Kohle riskieren und die Zähne beim Zahnarzt professionell reinigen lassen (nicht bleichen wegen der Zahnsubstanz - ist ja schon gesagt worden).
Wenn Du ab da supergewissenhaft putzt und fleißig mit Zahnseide reinigst, bleiben die Zähne trotz Kaffee, Tee, Nikotin etc. lange Zeit schön sauber.

Ich hab ne elektrische Oral-B mit rundem Kopf und setze die beim Putzen wirklich auf jeden einzelnen Zahn und Zwischenraum - von vorne und von hinten. Da bin ich normal schon so an die 10 Minuten mit beschäftigt.
Zahnseide nehm ich so gut wie nie - das ist mir immer zu lästig... :oops:

Blöder Nebeneffekt beim Bleichen ist übrigens, daß möglicherweise vorhandene Kunststoff-Füllungen natürlich nicht mit heller werden.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Zähne bleichen....

Langanhaltende und effektive Methode ist die vom Zahnarzt wenn auch sehr Preisintensiv. Es gibt da noch die unterschiedlichsten Selfmade Produkte zukaufen u.a. von Oral-B, Rembrand, Sensodyne usw. Kurzeitige Effekte können damit erziehlt werden aber eben nicht langzeitig und es kommt auf den Zustand der Zähne an (sehr vergilbt oder nicht) Wer raucht oder viel Rotwein trinkt, kann sich das Ergebnis mit dem Selfmade-Effekt schenken weil man da nicht groß was sieht. Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG Sandra
 
P

Putte

AW: Zähne bleichen....

Ich nehme immer "Pearls and Dents". Das ist eine Zahnpasta, die es in der Apotheke gibt. Ist super! :jaja:

:winke:
Conni
 
S

Schneck

AW: Zähne bleichen....

Aaaalso, ich habe sie mir gerade eben erst beim Zahnarzt bleichen lassen. Fand ich gar nicht sooo arg teuer...

Es hat suuuuper geklappt und ich bin echt froh, dass ich es endlich getan habe. Ich habe nach 15 Jahren Zahnspange echt schöne Zähne und die waren hässlich gelb. Jetzt sind sie schön weißlich und ich lache endlich gerne, ohne mir zu denken: ups - Mund zu - Zähne bäh....

Hat jetzt vielleicht nix gebracht für dich Jan, aber wenns dich stört, wünsch es dir doch vom Christkind ;-)

Bettina
 
D

derpirnaer

AW: Zähne bleichen....

Aaaalso, ich habe sie mir gerade eben erst beim Zahnarzt bleichen lassen. Fand ich gar nicht sooo arg teuer...

..............................

Hat jetzt vielleicht nix gebracht für dich Jan, aber wenns dich stört, wünsch es dir doch vom Christkind ;-)

Bettina


Wenn wir uns das leisten könnten, wäre ich nicht auf die Frage gekommen, trotzdem danke für deine Antwort und auch danke an die anderen Schreiberlein!

:winke:

Jan
 
M

Mellibunny

AW: Zähne bleichen....

iiiiihhhhh mit backpulver ich habe das auch mal gemacht weil ich hörte das soll helfen!
:ochne: Aber erstmal schäumt das im Mund durch den speichel auch noch auf und schmecken tut es total ekelig mal abgesehen davon das meine zähne net weisser geworden sind. und dafür habe ich das gemacht . :kaese:

Melanie
 
Oben