Zählt wer mit?

Trixi

Seelenfänger
AW: Zählt wer mit?

Wo denn, was denn, wer denn? Ich hab wohl mal wieder was verpasst. Als waschechter Ossi stell ich mich jetzt einfach mal in die Warteschlange, ohne zu wissen, was es denn gibt :hahaha:

...und wenn am Ende auch nur ein lecker Glühwein dabei rumkommt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zählt wer mit?

ich hab noch genau drei flaschen frisch abgefülltes glühbier hier - mag jemand probieren ??
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zählt wer mit?

Ich halte dagegen - zehn ist nicht korrekt.

Und ersiees hat vielleicht schon gemerkt, dass hier kein Blumenstrauss zu gewinnen ist :-D

Mag jemand ein Stück Brownie-Schokolade? Habe ich gratis zum Testen bekommen (*lecker*!!) - und UTZ natürlich ;)

Liebe Grüsse, Jac
 

Nemo

nah am See
AW: Zählt wer mit?

Stückchen Kuchen dankend annehme, Schlückchen Glühwein trinke und dann setz ich die Sherlock Mütze auf und guck mal, ob ich finde um was es hier geht :). Ach ich lass euch noch ein paar Kekse von meiner Mama da....

Liebe Grüße
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zählt wer mit?

Ich will auch tolle Schokolade zum testen bekommen .... :(

Der Glühwein war lecker - verträgt sich aber rigendwie nicht mit dem Sekt von heute abend....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Zählt wer mit?

Wo denn, was denn, wer denn? Ich hab wohl mal wieder was verpasst. Als waschechter Ossi stell ich mich jetzt einfach mal in die Warteschlange, ohne zu wissen, was es denn gibt :hahaha:

...und wenn am Ende auch nur ein lecker Glühwein dabei rumkommt.

Trixi, da gehst mir wie Dir...aber 'nen Gluehwein wuerd ich auch nehmen, auch wenns vielleicht noch ein bisschen frueh ist...mein Buero ist nur so kalt heut morgen...

:weghier:
 
Oben