Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Eve

's Heidi
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

:weglach:

Wie genial :mrgreen:


Ich hoffe, Ariane behält ihren Biss beim Verhandeln .... ändert aber vielleicht die Taktik :zwinker:


Alles Liebe für Euch vier Schäfchens :bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Hihi... ja so wars :)

Und wenn es nach mir ginge würd ich ja sofort wieder hochkommen aber das geht ja schlecht.

@ Conny: Die Zeit ist uns nur so davongelaufen, nachmittags hatte Thomas ja dann auch noch frei und wir haben versucht was zu unternehmen.

Ich habe dir aber n Babygeschenk dagelassen :) Andrea wird es dir dann geben wenn der Wurm endlichmal rauskommt. *knutschi*

@Frau Kindersegen........ na sprich schon was kosten denn so die Ferienhäuser bei euch?

LG Kerstin
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

ach ihr wart alle ihr gewesen?? naja es wird bestimmt nochmal klappen, wenn ihr das nächste mal hier seid :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Thomas hatte einen Lehrgang in Plessow, nach 16 Uhr habe ich ihn dann immer abgeholt aber geschlafen hat er dort :)
 
Oben