Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Schäfchen

Copilotin
Vorwort:

Es begab sich, dass das kleinen Lämmchen Ariane auf dem Flohmarkt eine Ikeabanane für 7 Euro erstand und diese stolz dem Inventar ihres Kinderzimmers hinzufügte. Dann zog die Tante des Lämmchens um und es blieb eine kleine Couch übrig, die das Zimmer des Lämmchens Ariane nun langsam in ein Schulmädchenzimmer verwandelt. Die Banane nahm nun zuviel Platz weg, war nicht mehr bevorzugt und auch das zweite Lämmchen wollte sie nicht haben. So wurde entschieden, dass man sie weggibt.

Nun begab es sich, dass sich ein Interessent fand und mit Ariane verhandeln durfte.

Dialog zwischen Hobi und Ariane heute Morgen:

A: Kerstin, du darfst meine Banane mitnehmen.
K: Was magst du denn dafür haben?
A: Geld.
K: Wieviel denn?
A: *hält die Hand mit allen Fingern hoch* Soviel, fünf.
K: Meinst du nicht, dass ist zu wenig? Wie wär es mit zehn?
A: Nein, sechs.
K: Ich würd dir zehn geben, das ist mehr als sechs.
A: Sechs.
K: Na, frühstücke erstmal zu Ende und dann reden wir weiter.


Minuten später:

K: *zieht einen zehn Euro Schein aus der Tasche und gibt in A.*
A: *entrüstet* Zehn? Ich will doch aber sechs.
K: Zehn sind aber mehr als sechs.
A: Na gut. *strahlt bis über beide Ohren und verschwindet nach oben, um den neuen Schatz in die Spardose zu tun.

Nun hat das Hobilein einen vollen Kofferraum. Und fährt heute wieder heim. :heul:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Das ist ja lustig, und sie kann wirklich gut verhandeln :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

:weglach:

:herzchen: Hab ich dir nicht immer gesagt, daß Ariane ein besonderes Talent besitzt?!?!?

:knuutsch:

*seufz*

Sooo viele liebe Menschen auf einen Haufen... :cry:
Und wieder keine Gelegenheit gehabt, Kerstin mal kennen zu lernen.... *schmoll*

Demnächst trefft ihr euch bei UNS, jawoll!!! :nasehoch:


:zwinker:

:bussi:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

ich glaube da wird wohl so langsam jemand groß :(

und ihr wart nicht einmal hier gewesen in der zeit wo kerstin da war...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zähe Verhandlungen im Hause Schäfchen ...

Conny, ich hab nebenbei Vorlesung gehabt ... Und irgendwie waren die Tage schneller um, als uns lieb war und mit schnupfender Klara wollt die Hobi net zu dir kommen ...
 
Oben