Zacki Zacki musste was kleines her ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... und da hab ich diesen Marienkäfer gemacht, denn meine Uroma ist heute ins Altenheim gekommen und ich wollte ihr was mitbringen!
Hatte nur eine halbe Strunde Zeit, deswegen ist es nicht so doll geworden !



LG Vanessa
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

.. putzig.. sag mal Dein Kühlschrank besteht doch bestimmt zu 80% aus eingewickeltem MMF, oder?

:)

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Der sieht aber süß aus :jaja:

Du wo ich grad "hier" bin frag ich auch mal hier: Wonach schmeckt denn so ein Kuchen? Also was ist drunter und wie schmeckt die Masse? an sich?

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Kieselchen - der Fondant darf nicht in den Kühlschrank !
Aber ich hab so Körbchen auf den Schränken stehen und die sind voll mit Backkram ! :umfall: Ich hoffe mein Mann schaut da NIE rein !:ochne:

Alina ich mach meistens einen trockenen Kuchen drunter den ich dann mit einer Buttercreme mit Früchten oder sowas fülle. Oder auch mal ein Schoko oder Zitronenkuchen. Kommt auch auf die Art der Kuchen an, denn eine mehrstöckige Torte kann man schlecht füllen da sonst alles rausquillt!
Hier hab ich jetzt einen einfachen Vanille-Rührkuchen gemacht, weils schnell gehen musste!

MMF ist sehr Süss, da es nur aus Marshmellows und Puderzucker besteht!
Aber ich mag es sehr gern !

LG Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Alina ich pack dir ein Stück in einer klenen Tüte mit in dein Päckchen - dann kannst du mal kosten !

OT
Hast du die rosa Mütze gesehen?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

ja da hast du recht, die is nich schön... :ochne:
das du dir es getraut hast die zu verschenken......


:weglach:





:umfall:

:piebts:

Ne halbe stunde? ne halbe stunde? in ner halben stunde krieg ich nicht mal meinen ollen becherkuchen zusammen, und du zauberst so kunststücke....:umfall: und sagst dann das sie nicht so schön sind...

mir hat bis jetzt jeder kuchen gefallen......jeder einzelne.......

du kannst das echt irre gut....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

Och du ...


morgen geb ich mir wieder richtig Mühe, okay?

Morgen muss ich eine Geschenktorte machen und einen Spongi!

LG Vanessa
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zacki Zacki musste was kleines her ...

:umfall:

sag mal wieviele stunden stehst du in der küche????

GLG JEnny
NT: der marienkäfer ist selbstverständlich auch sehr schön geworden, das vorhin war reine ironie......
 
Oben