Za.lando und Verpackungspolitik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Océanne

Gehört zum Inventar
Ich bekam heute ein großes Paket, ungefähr Standardpaketgröße bei der Post. Was war drin? Das, was ich bestellt hatte - nämlich ein einziger Lippenstift. :umfall: :piebts:
Die sind doch echt nicht ganz dicht.

Ich frag mich, ob das sein, dass so viel Pappe für so wenig Inhalt verwendet werden muss. Ist das normal bei Zala.ndo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Za.lando und Verpackungspolitik

Das ist überall normal. Ich bekam mal einen Audiosplitter für nen Kopfhörer - ein Ding, das aus einem Kopfhörerausgang zwei macht. Ungefähr fingerlang, kam es in einem Karton mit der Grundfläche ca. A4.
Das sind Standardverpackungseinheiten; wenn du weniger nimmst, dein Problem.

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Za.lando und Verpackungspolitik

Nö ich hab kein Problem. Das war nur eine Frage. :ochne:

Die Antwort wäre ganz bestimmt auch ein bisschen netter gegangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben