Yves Maurice ist da

Madlen

Gehört zum Inventar
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann.
Die Geburt ging ja wirklich super schnell und es ist schön zu hören das alles in Ordnung ist.

Die Bilder sind klasse und er sieht soo klein aus
 
K

Kerstin mit Kim

Melli30 hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin :bravo:

So ein tolles Geburtsdatum :wink: , das wird mit Sicherheit ein super Prachtbursche :-D
Beim 1. mal haben wir das ja auch geschafft, aber ihr seid schon Profis *g*. Hab gesehen, dass die "Große Schwester" auch so ein tolles Geburtsdatum hat. WIE MACHT IHR DAS BLOSS :? :cool:
Jetzt fehlt ja nur noch der 09.09 :)

Alles Gute für euch wünscht

Sag das bloß nicht zu laut, denn auf den Gedanken kam mein Mann auch schon, der übrigens am 11.11. Geburtstag hat. Mir wurde auch schon angedroht, dass ich dann beim nächsten passenden Datum die Familie vrelassen sollte, denn mein Datum passt einfach nicht mehr in die Reihe :-D
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Bin voll begeistert bei dem Bericht gewesen.. kann das mir nicht genauso passieren? hört sich nach einer schnellen Geburt an. Wünscht sich wohl jede Ertsgebärende, oder? *träumerei,ichweiß* :-?

Wünsche euch beiden :-o alles Gute und eine schöne Zeit mir der Familie

Gruß Andrea 8)

 

Alina

Selfie Queen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bravo: :bravo: Das war ja eine schnelle Geburt, so hätte ich sie mir auch gewünscht.

lg Alina
 
Oben