Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Danke euch :bussi:

Ich hab dann auch direkt bei der Grundschule angerufen, dass die Mädels dann auch in eine Klasse kommen.

Selbst wenn sie sich nicht so sonderlich riechen können, ist man am ersten Tag doch sicherlich immer froh, ein bekanntes Gesicht an seiner Seite zu haben.

:winke:
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Hey das ist ja klasse.
Ich wünscher der Maus einen supi Start!!
 

ela

Süße
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

:bravo:

das ist ja super, dass das so toll geklappt hat :jaja:

Und bei unseren männlichen Kräften im Kiga, ist Laurenz immer der Erste, der die Namen kennt. Und umgekehrt natürlich :nix:

:winke: Ela
 
P

Paulchen

AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Das hört sich gut an und ich freu mich mal mit. Insbesondere über den mit den grünen Haaren - das wäre auch mein Favorit! :)

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

:winke:

danke, dass ihr euch so mit freut.

Laura hat sich auch gestern total gefreut und ist schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben