Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
*plumps*

Das war der Stein, der eben von meinem Herzen will.

Pünktlich zum Einzug in unsere neue Wohnung darf Laura den Kindergarten wechseln. Ist zwar nicht mein Wunschkindergarten, weil er weiter weg ist und nur 1 Mädchen in die selbe Grundschule wie Laura kommt.

Dieses Mädel hab ich eben mal etwas "begutachtet" :) und ich denke, es könnte passen. Ist auch 'n Feger. :hahaha:

Ansonsten macht sowohl Leitung, als auch Kiga einen guten Eindruck und was ich super-klasse finde: In der Gruppe sind 1 Erzieherin und 2 männliche Praktikanten für 18 Kinder da. Bei uns kommen 1,5 Kräfte auf 28 Kinder. :umfall:

Auch den männlichen Part finde ich total klasse für Laura und ich weiß jetzt schon, dass sie auf den mit den grünen Haaren fliegen wird. :-D

Erleichterte Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Das ist ja suuupi!

Ich freu mich für Euch und wünsche Laura einen tollen Start und eine schöne, wenn auch kurze, Kindergartenzeit mit lieben Freundinnen!
 

joy

Familienmitglied
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Das ist ja toll,:bravo:
freue mich für dich.
Ich muss noch bis ende April,
warten:rolleyes: ,dann endscheidet sich das für
Joy auch.

Hibbel hibbel

lg marion
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Klasse, das freut mich sehr !

Und männliche Erzieher haben wir auch im KiGa ! Louisa mag beide sehr gerne !

:bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

:achwiegu: :bravo::bravo::bravo::achwiegu:

Das freut mich!!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Klasse, da freu ich mich für euch. :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

:bravo:oh schön das freut mich für Euch.

Gruß
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Yuppiduh.... Laura hat den Kindergartenplatz

Super Klasse.

Das freut mich für euch.
 
Oben