@yuppi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 3. Februar 2006.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    Nabends...

    kannst du mir evtl noch mal helfen zwecks Amerika Reise?....

    wir waren grad unsere neuen Pässe bestellen, aber leider konnten sie uns keine Auskunft geben, was für Pässe unsere Kids benötigen......mhmmm....

    es gibt ja Kinderausweise, die so um die 10euro kosten oder Kinderpässe, die kosten dann gleich mal über 30euro.......weißt du welche wir benötigen???

    dank schön im voraus...
    lg susi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: @yuppi

    Deine Kinder brauchen einen Reisepass, da man ja nur noch mit elektronisch lesbaren Ausweisen einreisen darf.

    So wurde es mir letztes Jahr gesagt.

    Also die für 30 + Euro wären die richtigen!
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: @yuppi

    Ui yuppi, gut, dass ich das hier jetzt gelesen hab.

    Mein Vater und ich möchten ungefähr im Mai zu seiner SChwester nach Amerika fliegen (Oklahoma). Hast du nen Tipp was man alles beachten muß und wo ich am besten die Flüge buch?

    Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, v.a. weil mein Papa kein Wort Englisch spricht - somit bin ich für alles verantwortlich :umfall:

    Pass muss ich auch noch beantragen....

    Danke,

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...