@yuppi

Suum

Gehört zum Inventar
Nabends...

kannst du mir evtl noch mal helfen zwecks Amerika Reise?....

wir waren grad unsere neuen Pässe bestellen, aber leider konnten sie uns keine Auskunft geben, was für Pässe unsere Kids benötigen......mhmmm....

es gibt ja Kinderausweise, die so um die 10euro kosten oder Kinderpässe, die kosten dann gleich mal über 30euro.......weißt du welche wir benötigen???

dank schön im voraus...
lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @yuppi

Deine Kinder brauchen einen Reisepass, da man ja nur noch mit elektronisch lesbaren Ausweisen einreisen darf.

So wurde es mir letztes Jahr gesagt.

Also die für 30 + Euro wären die richtigen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @yuppi

Ui yuppi, gut, dass ich das hier jetzt gelesen hab.

Mein Vater und ich möchten ungefähr im Mai zu seiner SChwester nach Amerika fliegen (Oklahoma). Hast du nen Tipp was man alles beachten muß und wo ich am besten die Flüge buch?

Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, v.a. weil mein Papa kein Wort Englisch spricht - somit bin ich für alles verantwortlich :umfall:

Pass muss ich auch noch beantragen....

Danke,

LG Conny
 
Oben