YouTube liebt mich

Sanni

Dauerschnullerer
AW: YouTube liebt mich

:winke:
Na klar kenne ich Bono von U2 :jaja: Dabei bin ich doch noch gar nicht sooo alt..... :zahn:
LG Sanni
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: YouTube liebt mich

Du zeigst mir damit wieeeee alt ich bin Mischa .... aber das Lied führt auch mich weiiiit zurück in die Jugend :herz: ich bin auch eine Oldine ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: YouTube liebt mich

Gibt es denn jemanden, der/die Bono nicht kennt???

Mein Traummann :herz:, seit ich ihn das erste Mal mit 12 Jahren gesehen und gehoert hab. Sunday Bloody Sunday....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: YouTube liebt mich

völlig an mir vorbei gegangen, U2 macht immer noch Musik und ich dachte die haben inzwischen auf Mode und Wolkenkratzer umgesattelt :)

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/jGjdZX-pK7s?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: YouTube liebt mich

Schöööööön! ♥
...und die Corrs sind auch eine richtig richtig tolle Band! :jaja:
 
Oben