You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Macht doch nix. Ist ja nicht Deine Schuld, wenn ich hier auf dem Schlauch steh'.

Ich probier's am Wochenende mal mit unserem Möhrchen. Wenn ich dann immer noch nicht klar komm', nerv' ich Dich halt noch mal. :heilisch:

Grüsse,

Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Nur zu, ich hab nix vor ausser packen Lach ..

Schönen abend noch
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

Nein nein nur in etwa 5-6 Wochen umziehen Lach Bis dahin sollte das dann geklappt haben :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: You.tube Song für iPhone? MP3 oder so...

MP3 hab' ich auf dem Rechner schon hingefrickelt bekommen. *stolzguck* :muh:

Jetzt muss ich nur noch gucken, wie/wo ich das in meine iPhone Playlist bekomme. Hab' ewig nicht mehr synchronisiert und jetzt hängt sich das Gerät ständig mittendrin auf. *hmpf*

Grüsse,

Katja.
 
Oben