you can dance

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 30. Dezember 2006.

  1. hallo,

    nachdem ich jetzt im Videotext nachgesehen habe und auch im Internet konnte ich nirgendwo lesen, wer gestern rausflog.

    Hat jemand eine Ahnung?

    Eigentlich hat mich die Sendung gar nicht interessiert, schaute sie letzten Freitag das erste Mal. Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher mal reingespickelt habe.

    Schaut das noch jemand? Ich denke Robin ist rausgeflogen, aber wer weiß es wirklich?

    Gruß
    Claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: you can dance

    Robin und Riccarda sind draußen...

    Riccarda "weine" ich nicht hinterher... Sie ist eine spitzenmäßige Tänzerin... Wenn sie nicht mit Partner oder Standard tanzen muß... :nix:
    Aber letzte Woche hat sie wohl auch zuuuu viele Sympathien verloren und den Walzer den sie mit ihrem Danny hingelegt hat, war flacher als nur "flach"... :cry:

    Robin hat auch seine "schlechteste Leistung" seit You can dance gezeigt. Dennoch bin ich traurig, daß er weg ist, ich mochte ihn irgendwie...

    Dennoch: Seine tänzerische Darbietung reichte nicht und das hat er selbst ebenso gesehen!

    Beide haben ihr Ausscheiden übrigens recht gelassen hingenommen... Wahrscheinlich hatten sie es schon geahnt...

    :winke: von einer, die hingerissen jeden Sendung schaut... :oops:

    Übrigens: Du müsstest dir Sonntag Morgen selbst ein Bild machen können, da wird das wiederholt!

    :winke:
     
  3. AW: you can dance

    Ach mensch, ich ärgere mich, dass ich das alles verpasst habe. Ich persönlich mag die kleine blonde Flotte gerne. Die, die unter den blonden noch braune Haare hat. Und kurze Beine.:)

    Der Walzer war wohln Witz! Was hatte das mit Walzer zu tun? Ich war selbst Turniertänzerin und könnte mich halb krank lachen , wenn ich die Latein oder STandard tanzen sehe. Bis auf der , der letzte Woche rausflog. Der war spitze, eben weil es ein Latein-Tänzer war ha ha. Ob es den Hip Hoppern etc. wohl genauso geht? Die denken ja vielleicht das gleiche.
    In den anderen Tanzrichtungen kenne ich mich nicht aus. Das wird wohl alles super sein. Außer gestern der Mambo, der war einsame Klasse. Wirklich genial! Hut ab für jemand, der das nicht so oft tanzt. Die beiden (Namen kenne ich nicht) tanzten das, wie wenn sie noch nie was anderes gemacht hätten.

    Ich glaube am Sonntag wird das erst nachts wiederholt. Schade. Ich hätte es gerne gesehen. Vielleicht nehme ich es mir auf.

    Bis bald
    Gruß
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...