Yippieh!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 29. November 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es hat noch geklappt!!

    Da mein Mann ein Riesenfan von Mario Barth ist, habe ich versucht Karten zu bekommen, wenn er hier bei uns in Mönchengladbach auftritt. Und von 3 Terminen, die er hier hat, waren 2 schon restlos ausverkauft! Ich habe es jetzt geschafft 2 Tickets für den 30. März zu bekommen. Ist zwar ein Donnerstag, aber das ist mir schnuppe! Jetzt fehlt nur noch der Babysitter und dann kanns losgehen. Was glaubt ihr was er blöd schaut, wenn die Karten unterm Weihnachtsbaum liegen:nix:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...