Yippie!!!

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Yippie!!!

Ja super, daß sie sich jetzt gedreht hat. Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du darüber bist.
Unser Zwerg mag das CTG auch nicht so wirklich u. tobt dann immer wie wild rum. Dann wünsche ich Dir mal ganz schnell schöne Senkwehen.

Liebe Grüße
 
C

Carmen-G

AW: Yippie!!!

Super das deine kleine sich doch noch einmal gedreht hat!
Lieben Gruß
Carmen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Yippie!!!

Nats hat gesagt.:
Na dann drück ich dir alle Daumen. Wird schon noch.
Red deinem Wumbelchen gut zu. Ich weiß zwar nicht, wann die Kleine sich gedreht hat, aber da ich wußte, wo das Köpfchen war hab ich immer so gelegen, das es in Richtung Purzelbaum gelegen hat.
Vielleicht hilft bei dir ja Moxen. Einmal hab ich es gemacht. Hat deine Hebi nichts dazu gesagt? oder ist es bei dir noch zu früh dafür?

Ich glaube zum Moxen ist es noch zu früh. Habe nächste Woche Mittwoch wieder US-Termin, wenn er sich dann immer noch nicht gedreht hat, dann werden wir wohl zu "härteren" ;-) Mitteln greifen. Aber ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich, er hat ja auch noch ein kleines bissle Zeit.

LG :winke:
Bianca
 

Nats

Jupheidi
AW: Yippie!!!

Klar lass ich ihr den Vortritt. Ich hab ja noch was Zeit und ihr gönn ich es, das es jetzt ganz schnell geht. diese Tortur hätte ich auch keine Lust drauf. bei Laura war ich 14 Tage ohne Wehen drüber und kann es ein wenig nachvollziehen, wie frustrierend es ist. Umso schöner ist der Moment, wo das Kind da ist. :prima:
 
Oben