Yippie!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 20. Januar 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So waren gerade beim Doc. CTG war schon heftig. Keine wehen, dafür aber ein Kind, was meint es müsse mich veräppeln. Hat keine Minute ruhiggehalten und wollte nicht aufzeichnen lassen. So eine energie hat sie selten an den Tag gelegt.
    Dann der US!! Da war sie ruhig und siehe da:
    SIE LIEGT RICHTIG RUM!!!!!

    So nun kann ich schaun, das ich Wehen bekomm und die Kleine gut nach unten rutscht! Der doc meinte zwar, sie würde sich nichtmehr drehen, aber ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer. :farben:
     
  2. AW: Yippie!!!

    Hallo Natascha!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Sie dreht sich bestimmt nicht mehr, der Kopf ist doch sooooooooo schwer! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne leichte Geburt!

    Liebe Grüße,
    Natascha
     
  3. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yippie!!!

    Hallo Natascha!
    Super, ich freue mich für euch beide!

    Liebe Grüsse Rosmarie
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yippie!!!

    Ich bin auch sehr froh dadrüber, denn der doc hat mir schon ein wenig Angst gemacht. Ich hab ihm gesagt, das meine Hebi auch Steissgeburten macht, aber da war er nicht begeistert von. er meinte es wäre ja auch möglich, das das Baby die Hände am Kopf oder sogar dadrüber hat bei der Entbindung, und dann könne es ganz böse ausgehen und hat mich auf noch mehr Risiken aufmerksam gemacht. Da war ich heilfroh, als er sagte es wäre richtigrum.
    Ich glaube, das ich nach diesem Gespräch mich für einen Kaiserschnitt entschieden hätte. Aber das hat sich ja GsD erledigt.
     
  5. AW: Yippie!!!

    Suppi, das ist doch ne tolle Nachricht, nu kanns ja bald kommen !!!!

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Yippie!!!

    Oh toll Natascha, ich hab heut schon soooo an dich gedacht!! Das freut mich, dass sich deine Krümeline jetzt doch zum Drehen entschlossen hat :muh: . Jetzt muss sich nur noch unser kleiner Sturkopf dazu entscheiden, die Hebi meinte heute, dass er sich noch nicht gedreht hat :-? .

    Lieber Gruß, :winke:
    Bianca
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yippie!!!

    Na dann drück ich dir alle Daumen. Wird schon noch.
    Red deinem Wumbelchen gut zu. Ich weiß zwar nicht, wann die Kleine sich gedreht hat, aber da ich wußte, wo das Köpfchen war hab ich immer so gelegen, das es in Richtung Purzelbaum gelegen hat.
    Vielleicht hilft bei dir ja Moxen. Einmal hab ich es gemacht. Hat deine Hebi nichts dazu gesagt? oder ist es bei dir noch zu früh dafür?
     
  8. AW: Yippie!!!

    Hallo Natascha, fin ich ja toll, dan wünsche ich dir und deiner Krümeline und Zappeline mal noch eine schöne Restschwangerschaft und gutes Gelingen bei der Geburt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...