Yes ist wieder da

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Yes ist wieder da

ich habe auch erst an die Band gedacht...

aber die Törtchen sind auch lecker!

LG Nele
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Yes ist wieder da

Und ich lese hier immer Yves ist wieder da und ich frag mich, wer ist YVES?


Ich liiiiiebe Yes auch... muss ich direkt mal suchen gehen im Supermarkt. Gibts das überall??
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Yes ist wieder da

Ich wusste auch nicht dass es eine Band gab die so heißt, aber das Lied kenn ich und ich hasse es....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Yes ist wieder da

Jaha, ich habe damals auch YES gemocht. Ich war immer der Meinung, das ist vom Markt verschwunden. Mir war auch immer so, als ob da irgendetwas alkoholisches drin ist. Hach, muss ich doch gleich mal gucken gehen, ob es das auch bei uns gibt.

:winke:
 
Oben