Yeah Yeah Yeah!!! Jannik wird großer Bruder!!!!!

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Endlich hat es bei uns geklappt. :bravo: :bravo: (Deshalb war ich auch kaum bis gar nicht mehr auf dieser Seite, war einfach zu deprimierend!!!)

Nach über einem halben Jahr "harter Arbeit" hat es endlich gefruchtet.
Nachdem ich am 32. Zyklustag noch keine Periode hatte, habe ich einen SS-Test gemacht. Der war allerdings negativ. Aber ich hatte halt noch immer die Hoffnung, daß ich ihn vielleicht zu früh gemacht habe. Zwei periodenfreie Tage später bin ich dann zum FA. Auch sein Test war negativ. Er erklärte mir, meine Regel könnte aber noch evtl. in den nächsten vier Tagen kommen, da mein Eisprung im nachhinein wohl doch später war als zunächst vermutet. Das hat mich erst einmal deprimiert. Haben wir denn auch zum richtigen Termin "Liebe" gemacht :oops: ? Wir sind ja zuvor von einem anderen Eisprung-Termin ausgegangen. Fünf harte Tage später habe ich dann wieder einen SS-Test gemacht und schwubsdiwupp war er positiv. Freu Freu Freu!!! :D Morgens um 8 war ich dann schon bei FA. Mein Mann hatte zum Glück Urlaub und konnte auf den Dicken aufpassen. Um 8.20 Uhr war ich grinsender Fisch :-D wieder zu Hause und Michael machte mir die Tür auf: "Und? Zeig mal das Ultraschallfoto!" Leider mußte ich ihn enttäuschen, denn der Test beim FA war zwar auch positiv, aber die kleine Pupsmaus in mir ist noch so klein, daß man sie/ihn nicht auf dem Ultraschall sehen kann.
Naja, wir freuen uns so doll. Das ist kaum in Worte zu fassen. Auch wenn wir erst in der 5./6. Woche sind und noch viel passieren kann. Wir freuen uns!!!

Alles Liebe und bis bald,

die wieder werdende Mama (hihihihi) Silke

P.S.: (Ich habe das so im Gefühl, daß es ein Mädchen wird. Mal schauen! Bei Jannik wußte ich auch von der 6. Woche an, daß er ein Junge wird)
 
K

Kimberley

Hallo Silke,

na dann Gratuliere ich dir gaaaaaaaaanz doll :bravo: :bravo: :bravo:

LG
Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Silke,

:herz: lichen Glückwunsch :bravo:

Du hörst dich richtig glücklich an :bravo:

Da brauchst du dann ja einen neuen Nicknamen :)

Liebe Grüße
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: :bravo: SUUUUPEEEER :bravo: :bravo:

gw.gif
 
A

AnneW

gratuliere!!!! :bravo: :bravo:

aber den nicknamen würde ich nun auch ganz flott ändern, das baby ist jannik ja nun wirklich nicht mehr dann, oder?! :-D :-D

eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir und alles gute, annew
 
S

Sally

:bravo:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
:bravo:
Man merkt richtig, wie glücklich du bist. Alles Gute für Euch!
 
Oben