Yeah Yeah Yeah!!! Jannik wird großer Bruder!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vollzeitmama, 20. Juli 2003.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich hat es bei uns geklappt. :bravo: :bravo: (Deshalb war ich auch kaum bis gar nicht mehr auf dieser Seite, war einfach zu deprimierend!!!)

    Nach über einem halben Jahr "harter Arbeit" hat es endlich gefruchtet.
    Nachdem ich am 32. Zyklustag noch keine Periode hatte, habe ich einen SS-Test gemacht. Der war allerdings negativ. Aber ich hatte halt noch immer die Hoffnung, daß ich ihn vielleicht zu früh gemacht habe. Zwei periodenfreie Tage später bin ich dann zum FA. Auch sein Test war negativ. Er erklärte mir, meine Regel könnte aber noch evtl. in den nächsten vier Tagen kommen, da mein Eisprung im nachhinein wohl doch später war als zunächst vermutet. Das hat mich erst einmal deprimiert. Haben wir denn auch zum richtigen Termin "Liebe" gemacht :oops: ? Wir sind ja zuvor von einem anderen Eisprung-Termin ausgegangen. Fünf harte Tage später habe ich dann wieder einen SS-Test gemacht und schwubsdiwupp war er positiv. Freu Freu Freu!!! :D Morgens um 8 war ich dann schon bei FA. Mein Mann hatte zum Glück Urlaub und konnte auf den Dicken aufpassen. Um 8.20 Uhr war ich grinsender Fisch :-D wieder zu Hause und Michael machte mir die Tür auf: "Und? Zeig mal das Ultraschallfoto!" Leider mußte ich ihn enttäuschen, denn der Test beim FA war zwar auch positiv, aber die kleine Pupsmaus in mir ist noch so klein, daß man sie/ihn nicht auf dem Ultraschall sehen kann.
    Naja, wir freuen uns so doll. Das ist kaum in Worte zu fassen. Auch wenn wir erst in der 5./6. Woche sind und noch viel passieren kann. Wir freuen uns!!!

    Alles Liebe und bis bald,

    die wieder werdende Mama (hihihihi) Silke

    P.S.: (Ich habe das so im Gefühl, daß es ein Mädchen wird. Mal schauen! Bei Jannik wußte ich auch von der 6. Woche an, daß er ein Junge wird)
     
  2. Hallo Silke,

    na dann Gratuliere ich dir gaaaaaaaaanz doll :bravo: :bravo: :bravo:

    LG
    Kerstin
     
  3. :bravo: :bravo: :bravo:

    super gemacht- viel Spass in Deiner Kugelzeit
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch und das du eine Tolle schwangerschaft hast.
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Liebe Silke,

    :herz: lichen Glückwunsch :bravo:

    Du hörst dich richtig glücklich an :bravo:

    Da brauchst du dann ja einen neuen Nicknamen :)

    Liebe Grüße
     
  6. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    :bravo: :bravo: SUUUUPEEEER :bravo: :bravo:

    [​IMG]
     
  7. gratuliere!!!! :bravo: :bravo:

    aber den nicknamen würde ich nun auch ganz flott ändern, das baby ist jannik ja nun wirklich nicht mehr dann, oder?! :-D :-D

    eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir und alles gute, annew
     
  8. :bravo:
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    :bravo:
    Man merkt richtig, wie glücklich du bist. Alles Gute für Euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...