Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

ElliS

Shopping Queen
AW: Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

Sandra, da wuensch ich Euch ganz viel Spass...schon bei der Vorfreude!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

Sandra, ich freu mich mit Dir über Deine Vorfreude :bravo: ! Ansonsten bin ich bei Susa:hahaha:....

LG!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

Auch nicht meins, aber ich verstehe deine Freude und wünsche ganz ganz viel Spaß

. Ich geh zu Philipp Poisel :-D :sabber:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß! Meins sind die auch nicht ... *g* aber Vorfreude auf ein Konzert ist immer schön.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Yeah sie sind da!!!!!!!!!!!!!!

Mensch das erinnert mich an meine späte Jugend ... da war ich auf 5 BO-Konzerten !
Ich hab sogar mal von Kevin ein Handtuch gefangen und es mit "meinem Leben" verteidigt.

Ich wünsch euch viel Spaß !
 
Oben