Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

In der Grundschule meiner Tochter in Rostock gibt es diese Woche nur 4 Stunden Unterricht und dann ab nach Hause.Also um 11.25 Uhr ist Schluß.LG Ute
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Unsere Schule hat nur bis max. zur vierten Stunde, danach Hitzefrei !

:winke:


P.S.: Anschie, wat macht Dein Fuss ??

DAS nenne ich normales Hitzefrei, nämlich Schulschluss wenn die Hitze denn kommt.

Fuß ist unverändert. :umfall: Danke der Nachfrage

und noch nicht mal ein besonders guter......

lg
Bärbel

Find ich auch nicht. Obwohl ich schon auch echt drüber lachen musste, weil ich das so doof finde.

Glaub mir, wenn du um 14 Uhr bei 34 Grad noch in der Klasse hockst, nimmst du selbst die 15 Minuten mit Kusshand ....

Mag sein, dass man dann im Augenblick schon froh ist. Aber ehrlich: Laura hat heute 5 Stunden und darf demnach statt um 12.45 um 12.30 nach Hause. Die Kinder mit 6 Stunden statt um 13.30 bereits um 13.15.

Wenn die Kinder sich da schon ab elf/halbzwölf in der Klasse "quälen" finde ICH die 15 Minuten nur noch einen Tropfen auf den heißen Stein und die hält man dann im Zweifelsfall eben auch noch aus.

Ich hätte KEIN Hitzefrei sinniger (wenn auch nicht gut) gefunden, als diese 15 Minuten. Die machen bei den Temperaturen den Kohl nun auch nicht mehr fett, oder?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Meine Kids haben scheinbar kein Hitzefrei..... es ist kurz vor 12 und noch keins in Sicht. Sonst wären sie um 11.30 schon dagewesen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Angela, anscheinend brauchen die Lehrer an eurer Schule nur 15 Minuten um ihre Sachen zusammen zu packen und gemeinsam ins Schwimmbad zu verschwinden
:weghier:
 
Oben