Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

meiner musste heut erst um 10.30uhr in der schule sein, weil er schulfest...von 11-15 uhr im Freien (hoffentlich im Schatten) hat ...Parcour betreuen...yeahh!!!

Angela, bei euch sind doch bestimmt auch höhere Klassen die länger schule haben, für die sinds dann mehr als 15 min :)

Aber immerhin bekommt ihr nen Brief, mein Junior hatte Mo-Mi Projekttage und immer schon um 12.15 schluss, statt um 13uhr..und auch keine GTS wie ich dann bemerkte...
Wohlgemerkt alles OHNE Elternbrief oder Informationen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Nee, nee, für alle Klassen 15 Minuten eher Schluss. Für die, die 4 Std. haben genauso wie für die mit 5 oder 6 Std (länger gibt es bei uns noch nicht)


:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Aber ohne Brief ist ja noch die Steigerung. :nein: Dürfen die das überhaupt? Bei uns lassen sie sich die Briefe sogar unterschreiben und wenn das Kind den Zettel nicht abgibt, muss es bis zum ursprünglichen Unterrichtsschluss bleiben.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Darf ich ehrlich sein? Freut euch über die 15 Minuten.
Hier gibt es KEIN Hitzefrei :ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Yeaaaaaah.... Hitzefrei....

Unsere Schule hat nur bis max. zur vierten Stunde, danach Hitzefrei !

:winke:


P.S.: Anschie, wat macht Dein Fuss ??
 
Oben