Yara von Sonna ist da!!

Finele

Fitznase
AW: Yara von Sonna ist da!!

Ich wusste es :)

:herz: Wie schön :herz:

Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleine Yara!!!

Ich warte ganz gespannt auf den Bericht - IHR habt uns ja richtig neugierig gemacht :nasehoch:.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Yara von Sonna ist da!!

Hach ist das schön. :herz:

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara. :bravo: Und ungeplant zu Hause entbunden??? Wahnsinn. :umfall:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Yara von Sonna ist da!!

*tränchenverdrück*

Neeee ist das schööööööööön :herz:

Herzliches willkommen kleine Yara, da haste ja gleich einen super Start hingelegt :hahaha:

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich :uta:

:knuutsch:
Tami
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Yara von Sonna ist da!!

Herzlich willkommen kleine Yara :herz:

Ich setz mich dann mal mit dazu und warte auf den Bericht *g*
 

sandra

the best of 74
AW: Yara von Sonna ist da!!

Waaaaas - zu Hause????? :umfall:

Ich freu mich sehr - willkommen in der großen weiten Welt, kleine Yara. :herz::monster:
 

Kathi

Dino
AW: Yara von Sonna ist da!!

Auch hier nochmal meinen :herz:lichsten Glückwunsch der ganzen Familie. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert.

Und auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Yara von Sonna ist da!!

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich

Gruß Carina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Yara von Sonna ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
 
Oben