*** YARA ist schon 1!!!! ****

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Oh man ... war das nicht erst gestern als sie geboren wurde???


Liebe Yara, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und ganz viele Geschenke! Alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
:laola: :laola: :happybirthday: :laola: :laola:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Danke Meike :bussi:
Und Danke an alle anderen! :blumen:

Hach, ein Jahr.... ich bin so sentimental heute und denke jede Minute "heute vor einem Jahr..."
Tja, heute vor einem Jar war Yara genau eine Stunde alt. Und wir lagen im Bett und haben gekuschelt! (und viel telefoniert, weil es ja auch viel zu erzählen gab *g*)

Nun liegt die Süße wieder im Bett... Total ko und hustend, weil sie leider etwas krank ist!
Aber heute kommen auch nicht sooo viele Gäste und wir machen uns einen wundervollen Tag!
Die Geschenke kamen schonmal gut an und ich freu mich auf den Tag!

Große Yara.... *seufz*
(ausnahmsweise mal ohne Froschgrinsen :mrgreen: aber ich liebe das Bild :herz: )

attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Das Bild ist auch ohne Froschgrinsen einfach zucker :herz:

Ich freu mich schon auf die Geburtstagsbilder.

Gute Besserung der kleinen Maus.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Alles Liebe zum 1. Geburtstag kleine große Yara! :blume:



So eine süße Maus! :herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Liebe kleine, süße Yara,

ich wünsch dir zu deinem ersten Geburtstag alles, alles Gute (auch wenn ich das nicht glauben kann, dass du wirklich schon 1 wirst :umfall:)

Hab heute ganz viel Spaß mit deinen Geschenken und bleib weiterhin so süß :herz: (daran hab ich aber keinen Zweifel)

Ich drück dich und deine Mama gleich mit :knutsch:

Ganz liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Wow, schon ein Jahr... wo ist die Zeit nur geblieben ?! Nun bist Du ein Kleindkind :)

:herz: lichen Glückwunsch liebe Yara. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich schön feiern.​

:happybirthday: :laola: :happybirthday:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****

Ich werd alt :umfall:

Ist das wirklich schon ein Jahr her?! 8O War doch erst gestern, dass sie so im Laufschritt per Sensationsgeburt zur Welt kam... :???:

Alles Liebe für das süsse Mädchen, vor allem gute Besserung! :blumen:

Zaza
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: *** YARA ist schon 1!!!! ****


:farben::farben::farben::farben::farben::farben::farben::farben::farben:

Liebe Yara,

kaum zu glauben aber wahr du wirst heute schon 1 Jahr!!!!

Wir wünschen dir einen schönen 1. Geburtsag, kleine Maus!

:laola::laola::laola::laola:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben