Yanniks 3. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamü, 28. Juli 2005.

  1. Yanniks Geburtstag ist sehr gut verlaufen. Morgens haben wir uns wieder alle fertig gemacht und sind dann leise zu Yannik ins Zimmer gegangen und haben ihm ein Ständchen gebracht. Dann durfte auch er mit ins Wohnzimmer und seine Geschenke auspacken und Kerzen auspusten. Aber dann fing auch bei dieser Feier der Streß an. Wir waren am Wochenende in Bremen gewesen, mehr dazu kommt noch, und da habe ich doch Tatsächlich vergessen noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Zum Glück kamen meine Schwester und mein Schwager noch zu uns und sie fuhren mich dann schnell überall hin. Dann mußten wir noch Essen und Kuchen vorbereiten und unser Wohnzimmer umbauen. Da wir leider nicht draussen feiern konnten, da es sehr nach regen aussah. Also mußte unser Sofa, Sessel und Tisch so lange ins Schlafzimmer. Aber es hat alles gut geklappt und pünktlich als dann Sabine zu uns kam, waren wir auch fertig. Die anderen Gäste trudelten so nach und nach ein. Aber ich hatte ja zum Glück nicht wirklich viel geplant! Wir waren dann was im Garten und einige Zeit später fing es dann natürlich wirklich an zu regnen. Also alle wieder rauf. Hier haben wir dann tolle Bilder mit Fingerfarbe gemalt und die sind wirklich alle super geworden. Zwischen durch haben wir noch was gegessen. Aber ich empfand diesen Geburtstag echt als Erholung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...