Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

Su

Das Luder
*stöhn*

Fängt ganz harmlos an..............

"KlingglöckchenklingelingklingGlöckchenkling
sitzt der Opa am Fenster
wartet auf Gespenster
sitzt die Oma am Klo
fummelt an ihren Po"

Lara singt es auch schon :umfall:

Angeblich hat er es sich ausgedacht, tippe aber eher auf Kindergarten :zwinker:

LG
Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

:oops: Das hört sich ja richtig peinlich an :hahaha: . Da sind Carinas Versionen ja noch harmlos :hahaha:

Ich tipp übrigens auch stark auf Kindergarten....
 

Kathi

Dino
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

:weglach:

Das kann ja ganz schön peinlich werden, aber andererseit: wenns Kinder singen, können die meisten über sowas lachen.
 

Su

Das Luder
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

..............ach hatte ich erwähnt, dass heute Oma und Opa zu Besuch kommen, die freuen sich immer über ein Liedchen:hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

:hahaha: :weglach: die sind schon spitze die Zwerge, jetzt aber schnell ab zum beichten :heilisch: bei den Sprüchen.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

:weglach:


Bei anderen Kindern find ich's luschtich. :-D

Glücklicherweise bin ich bis jetzt verschont von derartigen Abwandlungen.

:umfall:

Grüße an Oma und Opa, die werden sich sicher RIESIG freuen über das Liedchen - besonders die Oma :lachen:

Angela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Yannicks neues Lieblingslied *töhn*

Na von so was bin ich bis jetzt noch verschont. Aber witzig ist es...
 
Oben