Yannicks Erfahrungsbericht 1 Tag ohne Windel

Dieses Thema im Forum "Perlentaucher" wurde erstellt von Su, 24. Mai 2004.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ich bin Yannick der Sohn von Su. Ich möchte heute mal aus meiner Sicht schreiben, wie ich das mit dem sauber werden sehe.

    Also der Tag fing ganz normal an, ich war guter Dinge hatte ja drei schöne Tage in Thüringen hinter mir. In der Früh hatte ich wieder schön durch die Windel duchgepiselt und wollte gerade schön frisch gemacht werden. Kommt doch glatt Mami auf die Idee keine neue Windel anzuziehen 8O Sie meinte sie hat keine Lust mehr :o und ich wäre groß genug. Da hat sie mich aber an der Ehre gepackt und ich meinte gleich: "Dann Unterhose" So waren wir uns erst mal einig.

    Na ja, nach dem ich dann schon den 8ten Hosenwechsel hinter mir hatte und Mami immer mit Handtuch hinter mir her gelaufen ist, versuchte sie es mir mit Stempeln schmackhaft zu machen. Also für jedes Geschäftchen ein Stempel, so ein schmarrn, wenn ich Stempeln will setzt ich mich halt an meinen kleinen Tisch da stehen genug rum :-D Das ist doch kein Anreiz. Ich hab dann zwar ein paar mal nachdem ich die ersten Pfützchen in die Hose gamacht habe noch ein bischen was in die Toilette, aber sagt mal wozu der Stress??? So konnte ich wenigsten oft nackig rumlaufen :cool:

    Ich glaube am frühen Abend war dann Mami schon etwas genervt. Ich hatte gerade einen schönen Knödel auf meinem TripTrap plaziert. Als sie fertig war habe ich dann noch ein bischen was in die Hose gepiselt, ui ui ui da hätte ihr sie mal sehen sollen, sie war etwas indisponiert wollte aber nach außen ganz ruhig bleiben, ich habe dann mein Höschen selbst ausgezogen und ein große Pfütze in das Töpfchen gemacht. Mami kam dann sah mein Geschäftchen hüpfte vor Freude und ich bekam ein Stück Schokolade zur Belohnung :-D Es gab dann zwar irgend ne Diskussion zwischen Mami und Papi, ob das jetzt pädagogisch sinnvoll ist. Ist mir auch egal es hat superlecker geschmeckt. Ich wollte dann natürlich mehr Schokolade. Und was sagt die Alte, wenn ich mein nächstes Geschäft in die Toilette oder das Töpchen mache bekomme ich noch ein Stück Schokolade.

    Tja, als ich dann 5 min. später vom Bad aus rief "Maaammmi, schau Stinger macht" glaubte keiner das ich schon wieder konnte, aber so ein kleines miniminibrökchen habe schon noch rausgepresst. Tja, versprochen ist versprochen und ich bekam meine Schoki. Nach deren Verzehr habe ich mich gleich noch mal an die Arbeit gemacht und wieder was kleines geschaft :) Natürlich wollte ich auch dafür Schokolade...... das war ihr jetzt aber auch wieder nicht recht :eek: Versteh einer die Erwachsenen jetzt mache ich schon ins Töpchen und es ist auch nicht Recht.

    Kurz darauf wurde ich für die Nacht fertig gemacht und bekam eine Windel, nachts darf ich noch eine tragen....wollte sie zwar zwischendurch noch mal runter machen und aufs Klo um noch mehr Schokolade zu bekommen, aber ich wurde auf morgen vertröstet :nein:

    Hmm, mal sehen wie es morgen weiter geht, was meint ihr soll ich wirklich tagsüber auf die Windel verzichten

    Gute Nacht
    Yannick
     
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Yannick,

    hier Fridolin!

    Mann, Du bekommst Schokolade, wenn Du ins Töpfchen machst? Wie haste denn das geschafft?
    Bei Papa hätte ich vielleicht eine Chance, aber Mama kommt auf solche Ideen gar nicht. Sie ist die Schokolade lieber heimlich alleine, wenn sie meint, ich seh das nicht.

    Bis jetzt hat sie mich immer damit geködert, dass die süßen Schlüpferchen doch von Oma sind. Mann, war ich blöd, mich so kriegen zu lassen! (Auch wenn Oma wirklich in Ordnung ist, außer dass sie immer so zu quietschen anfängt, wenn sie mit mir spricht, als ob ich ein bißchen plemplem wäre...)

    Also ich muss mir auch mal was ausdenken, wie ich was für mich bei der ganzen Sache herausschlage. Meine Mama fängt nämlich auch so an mit keine Windel mehr und so. Dabei hat sie mich ja wenigstens ein bißchen länger in Ruhe gelassen als Dich.

    Aber ehrlich mal: Auf dem TrippTrapp ist die Pieselei aber schon auch eklig, oder?

    Naja, ich mag Schlüpfer eigentlich auch viel lieber als Windel. Wenn bloss diese blöde Töpfchen-Geherei nicht wäre!
    Aber Papa ist da noch erviger als Mama: Der fragt mich dann ständig: "Frido, musst Du pullern?" Wie die CD, wo ich mal die Repeat-Taste ausprobiert habe.

    Das einzige, was bisher wirklich Spaß mach bei der ganzen Angelegenheit, ist, das Töpfchen selber ins Klo schütten und ausspülen. Aber da zickt Mama auch ganz schön rum, wenn mal was daneben geht. So ist die sonst gar nciht. Versteh ich nicht.

    Du vielleicht?
     
  3. :p

    Schön! :)

    Erwarte weitere Berichterstattung!
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p :p

    Ich könnte mich beeiern. Und ich freue mich auf Eure weiteren Berichte :) .
     
  5. Mensch Yannik,

    das hast Du echt prima gemacht!!! :bravo:

    Und verziehe Deine Eltern nur weiter so :) , und natürlich mußt Du auch weiter berichten. :jaja:

    Bussi

    SUsi
     
  6. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Yannik und Fridolin

    Hier Fabian :-D

    Ich hab ja ein Glück, meine Mami hat mich noch viel länger in Ruhe gelassen als Euch. Aber bald werde ich ja 3 Jahre alt und so meinte meine Mami, dass wir jetzt starten.
    Sie hat mir ganz schöne Unterhosen angezogen und gemeint, dass es schade wäre, diese nass zu machen.
    Ich bin ja nicht doof :-D . Als ich dann Pipi musste, habe ich mir die Hosen ausgezogen (übrigens das erste mal, sonst sagte ich ihr immer, ich könne das noch nicht :-> ), mir meinen Penis aus der Unterhose gezogen und auf den Boden gepinkelt. Mann war das Lustig, dann habe ich meine Mami gerufen und ihr den See gezeigt. Na ja, sie konnte gar nicht viel sagen, ich hab ja schliesslich die schöne Unterhose nicht nass gemacht!

    Was ich noch sagen wollte, Yannik, super, dass Du immer Schokolade bekommst :bravo: . Bei mir gibt`s nur so ein popeliger Smilie-Sticker auf ein Blatt Papier. Ich denke, dass meine Mami zuviel schnullert und das mit den ollen Smilies abgefärbt hat.

    So das war`s vorläufig von meiner windelfreien Karriere. Weiterhin viel Spass und gut piesel :)

    Fabian
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Gut das ich das gestern hier aufgeschrieben hab, hatte ich doch schon glatt wieder vergessen, dass es Schoko dafür gab. Heute war nicht so rühmlich, hier hat die Sonne gescheint, aber es war nicht so superwarm, also meinte Mami sie könnte mich mit so einer Trainingswindel reinlegen, anstatt Unterhose, ich sollte halt dann sagen wenn ich auf die Toilette muss. Aber sagt mal, hört ihr extra zum Pipi machen mit dem tollen spielen im Garten auf???? 8O Mein Freund Paul war da und da hatte ich für so einen Schmarrn wirklich keine Zeit, wofür gibt es denn Pampers???? Ich weiß echt nicht was der Stress soll :cool:

    Kann ich doch nix dafür dass die sich noch ein zweites Wickelkind angeschafft haben und ihnen jetzt die Pampers zu teuer werden, oder Mama und Papa zu faul sind uns beide zu wickeln, soll halt Larissa mal keine Windel tragen, oder?

    Na ja Jungs und Mädels ich werde weiter berichten....

    bis die Tage

    YANNICK
     
  8. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Yannick, hallo Fridolin und hallo Fabian,

    mensch, ich sehe mal ich bin nicht alleine. Nur das ich heute keine Pampers mehr wollte und Mama mir dann notgedrungen keine angezogen hat. Aber warum Bescheid sagen, ist doch so schön warm wenn es die Beine runter läuft. :-D, ich gehe nur dann aufs Klo wenn ich Lust dazu habe u. das ist nicht wenn ich muß.

    Aber meine Mami hat sich halb kringelig gelacht als sie das von Euch gelesen hat. Also erzählt mal schön weiter wie das so klappt mich Euch. Dann kann ich immer so toll mit lachen.

    Liebe Grüße

    Chiara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...