Yakari

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Yakari

Susa, ich hab grad Probleme mit der Überweisung. Meine Tan-Liste ist abgelaufen und ich bin mir sicher keine neue zugeschickt bekommen zu haben. :roll: Ich nehm die DVDs aber auf jeden Fall :jaja:, notfalls fahr ich morgen oder übermorgen in die Stadt und werf ne Papierüberweisung ein. Nicht wundern bitte. :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Yakari

Sooo, vergiss mein Geschreibsel von eben :nix:; hab grad online überwiesen, müsste also demnächst bei Dir eintrudeln.

Ein Anruf bei meinem lieben Mann auf Arbeit hat nämlich ergeben dass uns die Bank sehr wohl eine neue TAN Liste zugeschickt hatte. Die hat er geöffnet und sorgfältig aufgeräumt, nämlich auf meinem Küchenfensterbrett unter einem Stapel Kruscht und Zeitungen. :sagnix:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Yakari

Männer....:cool: Meiner schmeißt solche Haufen immer ungesehen weg :bruddel:
Kein Problem!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Yakari

:umfall: Das Ganze ist also noch steigerungsfähig. :hahaha:

Ich hatte ja noch Glück dass er sich erinnern konnte das was gekommen ist, unter den Zeitungen hätt ich die Liste jetzt nicht vermutet.

Ich weiss nicht, so sehr ich mich bemühe solche Haufen zu vermeiden, irgendwie is am Ende der Woche das Fensterbrett wieder rappelvoll. :rolleyes:
 
Oben