Helga

Frau G-Punkt
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

So sieht das aus, mit unseren FEnstern:

Anhang anzeigen 124441
Der linke Holm müsste eigentlich bündig mit dem dahinterliegenden abschließen; das tut er aber nicht mehr, weil der Wind die Fensterfront nach innen gedrückt hat. Im Wohnzimmer selber hat sich der Rollo-Kasten ebenfalls nach innen gedrückt :umfall: ! Sieht so aus, als müssten wir nächste Woche unfreiwillig renovieren :umfall: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Und drückts GsD den Berg hoch - sonst würde ich um die Fichten hinterm haus bangen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Huhu,

wir haben (hatten) einen Baum auf der Hauptstrasse und ein paar Dachziegel liegen hier im Hof.Nur vorher die Dachziegel jetzt genau kommen weiß noch keiner :umfall:
 

ela

Süße
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Helga: :umfall:

habt Ihr da Aussenrollos? Wenn ja macht die zuuuu.

Ich drück die Daumen

:bussi: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

So, hier ists wieder ruhig. *erleichtertbin*

Wir sind GsD mit einem stark renovierungsbedürftigen Zaun davongekommen. Meine Freundin hat während dem Sturm ihren Zaun komplett abbauen müssen, weil das Mäuerchen darunter dem Druck nicht mehr standgehalten hat. Die Verankerung des Zauns hat die Mauer quasi auseinander gedrückt.

Hier in der Umgebung haben wohl einige Bäume dran glauben müssen. Die Feuerwehr mußte allerdings mit dem aufräumen warten weil alles andere während des Sturms zu gefährlich war und keine grössere Gefahr bestand.

Allen denen, die gerade mittendrin sind oder Xynthia noch vor sich haben drücken wir ganz feste die Daumen dass es bei Euch auch wetestgehend glimpflich abläuft. Wir denken an Euch uns fühlen mit Euch.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Bei uns wird es irgendwie nicht wirklich ruhiger - ich bin mal auf den nächsten Morgen und das ganze bei Licht gespannt!

:roll:
 
Oben