pauline

Dauerschnullerer
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

So langsam geht es hier auch los, also zumindest wird es windiger. Da wir genau am Waldrand wohnen, merkt man das gleich an der Lautstärke wie die Bäume sich wiegen.

Ich hoffe den Kids geht es da gut wo sie gerade sind, sie sind ziemlich nahe der Weser, zur einen Seite freies Feld zur anderen Seite Bäume.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hallo :winke:!

Bei uns stürmt´s auch ganz ordentlich und so doll habe ich´s auch schon lange nicht mehr erlebt. Bei meiner Freundin im Garten (eine Straße weiter) ist auch schon eine Tanne umgestürzt. Zum Glück wurde das Haus nicht getroffen :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Einer unserer Pflaumenbäume ist auch gerade umgekippt...wie in Zeitlupe .
Und die Geräuscvhkulisse is auch nicht grad wenig schaurig...wenn das hier nur seitenausläufer sind,wie mein Mann meint,dann möcht ich nicht wissen,wie´s im Hauptgebiet auschaut...
 

Nemo

nah am See
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Oh Mann Mel, ich hoffe der Baum hat nichts kaputt gemacht. Bei uns hinterm Haus steht auch eine riesengroße Kiefer, die gerade ziemlich schräg steht und ich fürchte, die steht auch nicht mehr lang. Bitte drückt die Daumen, daß mein Augenmaß mich nicht täuscht und sie nicht doch bis zum Haus reicht wenn sie fällt...

Liebe Grüße
Sandra (jetzt doch ziemlich verängstigt)
 
Oben