XXXL Möbelhäuser

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Dann hat es meine Bekannte falsch verstanden. Ich werde sie heute mal Aufklären :hahaha:

Das mit der extra Schublade ist eine klasse Idee. Wenn wir iiiiiiiiirgendwann mal eine neue Küche kaufen, dann werde ich daran denken, falls das Küchenstudio es nicht tut.
Meine Oma hat einen höheren Sockel. Aber da es ja schon länger her ist gab es vielleicht das, die Idee, noch nicht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Achja, ich mag ja auch mal Kruscht, aber nicht wenn ich Möbel kaufen möchte. Da komme ich mit solchen Häusern auch nicht klar. Obwohl ich im Dänischen Bettenlager Sara´s Bett gefunden habe. Doch das ist auch nicht so groß.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: XXXL Möbelhäuser

Wir haben eine mit ner XL-Höhe, anstatt aber einem mega hohen Sockel bekamen wir eine Schublade mehr. Das ist zusätzlicher Stauraum und richtig klasse.

toby hat unsere küche selber umgebaut und unter jeden schrank eine schublade gebaut...
naja...
unter fast jeden...
unter einem schrank ist ein kleines podest versteckt, damit simone was zum klettern hat...(sonst komme ich nämlich an die oberen schränke nicht mehr dran :hahaha: )

lg Simone
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Super das ihr das könnt :)

Hier hat keiner diese Begabung. Die hörte bei meinem Opa auf, der immer viel Handwerklich gemacht hat. Nur jetzt schafft er es nicht mehr.
 
Oben