XXXL Möbelhäuser

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: XXXL Möbelhäuser

Wir haben ein 2x2,2m, Bett und das haben wir in einem ganz normalen Möbelhaus gekauft! Janko ist ja 1.98m groß und daher mussten wir auch nach ein größeres Bett gucken! Blöd ist nur, dass man dann ja auch längere Spannbettlaken braucht und die meist teurer sind! :bruddel:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Wir haben ein 2x2,2m, Bett und das haben wir in einem ganz normalen Möbelhaus gekauft! Janko ist ja 1.98m groß und daher mussten wir auch nach ein größeres Bett gucken! Blöd ist nur, dass man dann ja auch längere Spannbettlaken braucht und die meist teurer sind! :bruddel:

Würden da keine normale Leintücher gehen? Ich habe welche und habe noch eine Menge Stoff übrig.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: XXXL Möbelhäuser

Würden da keine normale Leintücher gehen? Ich habe welche und habe noch eine Menge Stoff übrig.

Doch das würd auch gehen, aber mir geht das immer auf den Keks, wenn die Ecken wieder rausrutschen usw!

Ich finds aber so oder so unmöglich, dass die teurer sind! Wir hatten im Januar das Glück 4 Stück total günstig zu bekommen und das sogar in schwarz! :bravo: Also hab ihc im Moment genug! Danke dir aber :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: XXXL Möbelhäuser

Das mit den Ecken würde mich auch nerven :heilisch:

Aber ihr seit ja dann gut abgedeckt.
Wie viel treuerer war denn eins?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: XXXL Möbelhäuser

Das mit den Ecken würde mich auch nerven :heilisch:

Aber ihr seit ja dann gut abgedeckt.
Wie viel treuerer war denn eins?

Die wir jetzt im Januar gekauft haben, kosteten 15 Euro und das war wirklich günstig! Die ersten die ich gekauft habe, kosteten so um die 22 Euro bis 25 Euro und das find ich ne Stange Geld für ein Spannbettlaken! :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: XXXL Möbelhäuser

Die XXXL Möbelhäuser haben nix mit der Größe zu tun. Ist kein Möbelhaus für extra große Möbel! :hahaha:
Das ist nur ne Kette von Möbelhäuser die damit wirbt, sie hätten ein mega Angebot an Möbel und Kruscht. Wir haben hier so ein Möbelhaus, aber ich geb zu dass die meisten unserer Möbel vom 40 km entfernten Möbelhaus sind, weil dieses XXXL-Haus so Discount-mäßig ist, ich mich darin nicht zurecht finde und auch noch keine passenden Dinge gefunden hab.
Die Küche kannst du überall erhöhen lassen. Wir haben eine mit ner XL-Höhe, anstatt aber einem mega hohen Sockel bekamen wir eine Schublade mehr. Das ist zusätzlicher Stauraum und richtig klasse.
Ich würde an deiner Stelle zu einem Küchenstudio gehen, die sind da meistens ideenreicher.

Grüße
Annette
 
Oben