XP oder Vista???

Corina

Gehört zum Inventar
AW: XP oder Vista???

Ich hab letzte Woche gehört, dass Microsoft das Vista wieder abschafft........................
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: XP oder Vista???

Also wir haben Vista und XP. Klar ist es ne Umstellung auf Vista, aber ich denke man beist sich da schon durch :jaja:
Kommt ja auch immer drauf an was man so machen will. Beim Surfen und Briefe schreiben wird man ja nicht soviele Probleme haben mit Vista. Mehr mach ich eigentlich auch nicht. Die Programme für die Bildbearbeitung laufen und da hab ich ja auch nix mit dem Vista an sich zu tun.
Ich finds toll. Und schick gemacht.
 
Z

zwillingsmami81

AW: XP oder Vista???

Danke für die Tips.:)
Bei Vista stört mich einfach die Langsamkeit und den ganzen Schnick Schnack wie diese ganzen kleinen Bilder, Fenster etc braucht man ja nicht, denn man bewegt sich ja eigentlich nicht so viel auf dem Desktop.
Hm, ich glaube, ich werde mal XP antesten, weil ich will mich ja nächstes Jahr auch selbstständig machen und da brauche ich ein Betriebssystem, worauf ich mich verlassen kann..
Mein Mann schimpft schon immer, wenn er irgendwas für mich am Rechner machen soll, weil selbst er als Computer-Kenner mit Vista nicht klar kommt..

Schöne Grüße:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: XP oder Vista???

Damals hat mein Freund einen neuen Rechner bekommen da war auch Vista drauf, er machte sich vista runter und xp drauf und nichts mehr ging. Haben das Teil dann in ein Fachgeschäft gebracht und die haben vista wieder draufgespielt das haben wir auch nicht mehr draufbekommen komischerweisse.
also wir ändern nicht mehr. Er liebt das Vista mittlerweile.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: XP oder Vista???

Ja das hab ich aber auch schon gehört. Man kann gar nicht mehr so einfach das Vista gegen das XP tauschen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: XP oder Vista???

Also ich hab auf dem Rechner XP und auf dem Lappi Vista.
Ich kommmit beidem klar.
Die Umstellung is halt erstmal schwer.
Weil Beispielsweise sachen in der Sysremsteuerung anders heißen und ich mir Anfangs nen Wolf gesucht hab.

Ansonsten find ich aber schon alles schön Übersichtlich gemacht.
So "SchnickSchnack" kann man ja Abschalten, man muß nur wissen wie gell.


;-)


LG Katja
 
Oben