XP oder Vista???

Z

zwillingsmami81

Hallo.

Ich schon wieder..:rolleyes:
Hab mal ne Frage: und zwar habe ich einen Laptop (gekauft vor ca 2 Monaten), der schon Vista drauf hatte. und mein Mann sagt immer, daß ich lieber XP drauf machen soll, weils schneller läuft..
Ich bin zwar nicht total blöd( sondern nur ein ganz klein bißchen:hahaha:), aber so der Profi bin ich jetzt auch nicht.
Weiß jemand was schlaues????
:help::surf3:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: XP oder Vista???

wir haben vor 3 Monaten auch ein Laptop gekauft mir Vista und das läuft gleich schnell wie an unserem normalen PC das XP. Hoffe ich konnte dir helfen, bei uns merkt man keinen Unterschied.:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: XP oder Vista???

Ich mus sehrlich sagen das ich mein Vista lieber mag...Hendrik tendiert aber widerrum zu XP...

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: XP oder Vista???

Ich hab in der Firma XP und zu Hause Vista.

Weil mir XP einfach langjährig vertrauter ist, komme ich damit wesentlich besser klar. Vista ist mir zu kompakt gestaltet und dadurch zu undurchsichtig. Ich erinnere mich aber, daß ich damals bei XP ähnliche Schwierigkeiten hatte. Mittlerweile ist das kein Problem mehr.

An Deiner Stelle würde ich mich durch XP "durchbeissen" - soll ja das System der Zunkunft sein.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: XP oder Vista???

ich kann Dir nur sagen, dass mein GG - der sich wahrlich perfekt in der materie auskennt - vista wieder rausschmeisst, komplett, hat den kaffee auf. Vista wär langsam, instabil, kein Vergleich zu XP.
Ubuntu hatte ich auf dem Schleppi, war ne einzige katastrophe. ist laufend abgestürzt.

lg
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: XP oder Vista???

Wir werden -genau nach einem Jahr- das Vista wieder "downgraden" (schreibt man das so?).
Nächste Woche kommt wieder das XP drauf.
Wir kommen beide mit dem Vista überhaupt nicht zurecht.

Corina
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: XP oder Vista???

Also wir haben XP, weil Vista noch zu viele Fehler hat und nimmt ca. 13-15 GB mehr Speicher ein. Bei Vista hat man keine Kontrolle was an Microsoft gesendet wird oder nicht. Bei XP schon, da kannste das abstellen. Ausserdem ist XP schneller und ausgereifter als Vista.
 
Oben