XENFORO

Nerdmama

Wonder Woman
Mischa, fällt mir grad so auf, du brauchst noch nen angemessenen Benutzertitel (abgesehen von "Moderatorin" natürlich :p)... ich fände du hättest - nachdem du dich hier seit Tagen unerlässlich um unser aller Forenwohl bemühst - "Supereisbär" verdient ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
@Mischa
Eine Live-Suche wäre noch richtig angenehm, sowie fehlt mir einfach ein Portal mit den letzten 10 aktiven Threads... Die last Post in der Seitenleiste ist ein guter Anfang!

Was ist denn eine Live Suche? Das mit dem Portal habe ich bisher nicht vermisst, bin mir noch nicht mal sicher ob ich das mit den letzten Beiträgen wirklich sinnvoll finde, steigt halt sofort auch die Zahl der Requests.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
haha soweit kommts.

Screenshot 2016-05-04 21.56.11.png
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
nice, eine Elastic Lizenz habe ich sogar aber ich glaube hier für unsere kleine Vanille nicht so wichtig. Das wäre was für die IDG Gamerforen, dann auch mit Portal. Ich versuche jetzt erst mal das Ganze klein aber fein zu halten. Sowas würde ich machen wenn ich davon meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte/müsste/würde und dementsprechend manpower investieren könnte. Was nicht drin ist geht auch nicht kaputt :)
 
Oben