X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Claudia denkst du bitte früh genug an die Adresse?

Sonst irre ich mit blassem Gesicht, roter Lebensmittelfarbe am Mund und Keksteig an den Händen durch Köln! ...und wie sieht denn das aus???
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

jo, Adresse wäre ne gute Idee ;)

Vielleicht per PN? Sosnt hast mehr Gäste, als du erwartest ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Hihihi,

das hätte ich echt vergessen, wenn Ihr jetzt nicht danach gefragt hättet :umfall:

Reicht Euch Adresse und Telefonnummer mit einer kurzen Beschreibung, oder braucht jemand eine genaue Wegbeschreibung? Ich schicke Euch heute abend eine PN, und wer dann noch Fragen hat, kann sich ja melden, ok?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Mir reicht die Adresse ohne eine Beschreibung....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Wobei mir einfällt, dass ich die ja habe! Müsste ich doch fast auswendig kennen, hab ja schon 1,2 Pakete zu dir geschickt...
 
Oben