X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

und auf vielfachen Wunsch einer vereinzelten Dame :)wink: zu Jano) werde ich ne Linzer mitbringen, damit wir nicht so lange auf was eßbares warten müssen ;)

Ein Blech kann ich auch noch eintüten.
 

Nemo

nah am See
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Aber du stehst nicht schon mit angezogener Jacke an der Tür, oder ? :)

Ich freu mich auch schon total.

Liebe Grüße
Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ich werde nicht kommen weil, ich erstens momentan viel um die Ohren habe,
es mir mit der Fahrerei alleine zu riskant ist. (Ich fahre abends ungern alleine) Und ich müsste ja so früh los, und mein Mann kommt doch immer so spät von der Arbeit. :ochne:
Das wird wohl nichts. Im Sommer würde ich eher kommen, glaube ich.
Es tut mir wahnsinnig leid, ich wäre sehr gerne gekommen. :ochne:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Sandra ... ich ...??? :heilisch: *schnell die jacke auszieh*


Doris das find ich echt schade !!!;)

Aber ich kanns verstehen und würd mich aber freuen wenns dann beim nächsten mal klappen würde !


LG Vanessa
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

So, hier meldet sich dann auch noch mal die Gastgeberin: ich freue mich auch schon auf Euch alle! Das wird bestimmt lustig... Und schade um alle, die es nicht schaffen werden - vielleicht beim naechsten Mal?!

Mein Maenne wollte ja eigentlich in den zwei Wochen meiner Abwesenheit die Bude schon mal weihnachtlich schmuecken, aber da er prompt krank geworden ist und sich jetzt schon die zweite Woche schleppt, muessen die Keksduefte wohl reichen. Vielleicht schaffe ich ja noch ein bisschen, aber ich denke, die erste Woche nach meiner Rueckkehr werde ich mit Waschen und Einsortieren beschaeftigt sein :mrgreen:. In meine Koffer geht wohl auch nix mehr rein, wahrscheinlich muss ich schon wieder was hinterherschicken :ochne:

Ich will aber auf jeden Fall nochmal schauen gehen, ob ich nicht was Ami-maessiges an Cookie-Zubehoer finde, Kleinkram kann man ja immer noch dazwischenquetschen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Doris, schade, auch wenn ichs gut verstehen kann.
Sag mal Claudia, ist surfen als Pause vom shoppen anzusehen?Ab in die Ami-Läden- los marsch...:cool::winke:
 
Oben