X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Da ich ja nicht dabei sein kann, könnte mir der ein oder andere ein Plätzchenrezept "spenden" damit ich dann selbst einsam und allein in meiner küche stehen und selber backen kann. *schnief*
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

Ach Mädels, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Wer könnte mich bei sich übernachten lassen. Und dann muß ich noch, wenn ich dann einen Übernachtungsplatz habe, das mit meinem Mann klären. :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: X-mas-Bäckerei bei Claudia am 7.12.07

isch weiß nicht, jmd ne Idee, was noch gewünscht wird?
Linzer? Zum zwischendurch probieren? ;)
Ansonsten bräuchten wir noch ein paar Plätzchenteige,egal, was oder evtl. auch Getränke ??

Doris, ich hab ne Schlafcouch im Wohnzimmer, aber das ist immer offen,weil ne Tür fehlt... einen 4jährigen und nen 1jährigen, der nachts mehrmals aufwacht und schreit und morgens fix fit ist, klingt abschreckend, oder? Ach, und alle 3 schnarchen:umfall:
 
Oben