X-Factor

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: X-Factor

Ach wie schööööööööööööööööhööööööööööööön. :heul: :herz:

Ich hätte ja vieles gemacht, aber sicherlich nicht meine Mama angerufen :nix: Und meine Mama hätte es auch nicht interessiert.

Zeigt, wie "so" ihr seid. :herz:
 

Corinna

Forenomi
AW: X-Factor

Ich hätte ja vieles gemacht, aber sicherlich nicht meine Mama angerufen :nix: Und meine Mama hätte es auch nicht interessiert.

Zeigt, wie "so" ihr seid. :herz:

:bussi: Danke schoen!


Die einzige Bitte an sie war, dass sie mir zwischendurch mal eine sms schickt, dass es ihr gut geht.

Sie war aber SO hin und weg, sie hat wirklich alle Einzelheiten gesimst und angerufen bei den Saengern, die ich schon waehrend der TV-Show sooo toll fand!

Sie ist einfach :herz: , meine kleine Zuckerschnecke! :corinna:

:-D
 
Oben