x-factor wer ist rausgeflogen?

claudel

Dauerschnullerer
Hat gestern jemand geschaut von Euch?

Mensch bin mal wiede während der Werbung eingeschlafen. Kommt das eigentlich auch in Wiederholung?

Welche 2 waren die Nominierten und wen hat es getroffen?

Danke Euch
Gruß
Claudi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Ich hab heute morgen nur im Videotext geschaut.

Pino und die die das letzte mal auf der Abschussliste stand waren die "Schlechtesten" (schlecht im Sinne von wenigste Anrufe).

Und sie (hieß sie Merhal?) ist raus.:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Waaaas Pino stand mit drauf???? :bruddel:

Man gut, dass Meral raus ist - die mochte ich nun wieder so gar nicht singen hören ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Pino war erst nicht so gut gestern. Im "Battle" mit Meral hat er aber echt gezeigt, was er drauf hat - da fand ich ihn super! Urban Candy gehen mir voll auf den Wecker, dass sind für mich die einzigen ohne richtiges/ echtes Profil.

Viele Grüße,
Nina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Ich schätze aber Urban Candy werden die sein, die gewinnen werden. Die haben was "vermarktbares" für den kurzlebigen Musikmarkt.
Nebenbei kann man das, was man verpasst hat unter www.voxnow.de gut nachschauen ;o).
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Ich hab auch nur im Videotext nachgelesen weil ich nicht schauen konnte und bin, ehrlich gesagt, auch froh, dass Meral raus ist. Die mochte ich irgendwie nicht :oops:.

Claudia, wiederholt wirds am Samstag um 11:45 Uhr, Du kannst es aber auch in der Mediathek von Vox gucken :zwinker:.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Ich hab alles gesehen bis zu den Entscheidungen, dann haben wir unser Wohnzimmer weiter auseinandergenommen ( wir renovieren )....später wollt ich dann auf voxnow gucken und da waren nur die ersten Auftritte...keine Entscheidung, kein battle ....

Da war ich wohl zu früh :hahaha:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

Na dann bin ich ja froh. Ja sie entsprach auch überhaupt nicht meinem Geschmack.

Puuh , Pino gehört für mich unter die besten 3.

Nun ja, ich schaus am Samstag nochmal "in Ruhe" an. Wenn man das mit Kindern sagen kann.
Sie sollen ja eigentlich auch nicht Fern sehen. Mist wie mach ich das?

Mal sehen, danke Euch nochmal

Gruß
Claudi
 
Oben