x-factor wer ist rausgeflogen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 29. September 2010.

  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hat gestern jemand geschaut von Euch?

    Mensch bin mal wiede während der Werbung eingeschlafen. Kommt das eigentlich auch in Wiederholung?

    Welche 2 waren die Nominierten und wen hat es getroffen?

    Danke Euch
    Gruß
    Claudi
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Ich hab heute morgen nur im Videotext geschaut.

    Pino und die die das letzte mal auf der Abschussliste stand waren die "Schlechtesten" (schlecht im Sinne von wenigste Anrufe).

    Und sie (hieß sie Merhal?) ist raus.:winke:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Waaaas Pino stand mit drauf???? :bruddel:

    Man gut, dass Meral raus ist - die mochte ich nun wieder so gar nicht singen hören ;)
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Pino war erst nicht so gut gestern. Im "Battle" mit Meral hat er aber echt gezeigt, was er drauf hat - da fand ich ihn super! Urban Candy gehen mir voll auf den Wecker, dass sind für mich die einzigen ohne richtiges/ echtes Profil.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Ich schätze aber Urban Candy werden die sein, die gewinnen werden. Die haben was "vermarktbares" für den kurzlebigen Musikmarkt.
    Nebenbei kann man das, was man verpasst hat unter www.voxnow.de gut nachschauen ;o).
     
  6. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Ich hab auch nur im Videotext nachgelesen weil ich nicht schauen konnte und bin, ehrlich gesagt, auch froh, dass Meral raus ist. Die mochte ich irgendwie nicht :oops:.

    Claudia, wiederholt wirds am Samstag um 11:45 Uhr, Du kannst es aber auch in der Mediathek von Vox gucken :zwinker:.
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Ich hab alles gesehen bis zu den Entscheidungen, dann haben wir unser Wohnzimmer weiter auseinandergenommen ( wir renovieren )....später wollt ich dann auf voxnow gucken und da waren nur die ersten Auftritte...keine Entscheidung, kein battle ....

    Da war ich wohl zu früh :hahaha:
     
  8. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: x-factor wer ist rausgeflogen?

    Na dann bin ich ja froh. Ja sie entsprach auch überhaupt nicht meinem Geschmack.

    Puuh , Pino gehört für mich unter die besten 3.

    Nun ja, ich schaus am Samstag nochmal "in Ruhe" an. Wenn man das mit Kindern sagen kann.
    Sie sollen ja eigentlich auch nicht Fern sehen. Mist wie mach ich das?

    Mal sehen, danke Euch nochmal

    Gruß
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...