WWW -Woher die kleinen Kinder kommen *NEU*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Verkaufe aus der Wieso Weshalb Warum-Reihe folgendes Buch:

[ISBN]3473332658[/ISBN]

Wir haben das Buch damals doppelt bekommen und deshalb verkaufe ich nun eins. Es ist absolut neu und stand nur im Schrank, die Klappen sind noch nicht geöffnet!

10Euro inkl. Versand als Büchersendung!

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WWW -Woher die kleinen Kinder kommen *NEU*

Ich nehme es gerne - kannst du auf die Bücher oben drauf packen, die bei dir noch rumfliegen. :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: WWW -Woher die kleinen Kinder kommen *NEU*

Ok, mach ich! ;o)

Aber..... na ja, Du weißt ja, was ich fragen will!
Das ist für Euch nur ein allgemein informatives Buch, nicht wahr??? *gg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WWW -Woher die kleinen Kinder kommen *NEU*

Ja, ja, rein informativ. Wirklich. :hahaha:

Nachdem ich gestern verzweifelt versucht habe, Laura die Gebärmutter zu erklären und sie häufiger Fragen in die Richtung stellt, wäre das wohl gerade äußerst passend für uns.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben