WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Su, dann schick mir doch mal Deine Adresse, dann findet ein daumendicker Stapel eine sinnvolle neue Heimat!

Hallo Anja,

ich hätte sehr gerne welche, gerne auch ungeöffnet, wir haben noch gar keine, nur das buch, gehen leider viel zu selten dorthin einkaufen....

LG
Su

@ Caro: Meine Mutter und ich sammeln fleißig weiter, versprochen!
 

Su

Das Luder
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Oh, das ist aber lieb, da werden sich die Kinder freuen, wo die Rabenmutter so selten im richtigen Laden einkauft ;-)
 

Su

Das Luder
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Och, die hätt ich auch genommen. Komme zur Zeit auch so selten dort hin dementsprechend leer ist unser Album noch.

Lasse aber Su natürlich den Vortritt ;-) und melde schon mal Interesse fürs nächste Mal an :)

LG Caro

Caro, ich schicke Dir dann die doppelten weiter..... :zahn:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo ich schreibe hier auch noch mal

uns fehlen
uns keine mehr...danke an alle die da mitgeholfen haben!

und doppelte haben wir

so viele schreibt mir doch eine pn
LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnutii

Geliebte(r)
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Einmal hole ich diesen Fred noch hoch:

Uns fehlen jetzt nur noch 8 Sticker! Hat jemand noch etwas für uns? :help:

Uns fehlen:
3,
72, 78,
118, 120, 128,
158, 172



Wir haben doppelt:

4, 10, 11, 17(3x), 18, 20, 23, 33, 36(2x), 38(2x), 49(2x),
51(2x), 56, 58(2x), 69, 73(2x), 76, 81(4x), 88 (2x), 93(2x), 94,
107, 111, 113(2x), 114(2x), 115(4x), 122, 123, 124(3x), 127, 133, 138,
140(2x), 141(2x), 143, 147,
153, 159, 162(2x), 163, 166(2x), 171, 174

Danke schonmal! :thx:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

@ Annemie für Euch hab ich alle Dir oben noch als fehlend stehen :) schickst Du mir nochmal bitte Eure Adresse.


@ Schnutii für Euch hab ich noch diese hier:

3,72,78,118,120,172

schickst Du mir auch nochmal Eure Adresse bitte.


Liebe Grüße

Sandra
 
Oben