WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Annemie

Living for LilliFee
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo Tami,

ich schick dir die Karten...die ich habe und hätte auch gerne die von dir..

Adresse kommt per pn

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo ich schreibe hier auch noch mal

uns fehlen
,8,9,28,,46,52,59,62,74,90
125,131,149
,155,157,173,

und doppelte haben wir

so viele schreibt mir doch eine pn
LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Sorry, ich bin erstmal raus. Bei uns ändert sich fast täglich der Bestand, da Juli tauscht und wir neue dazu bekommen... Das ist mir zu stressig...

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

@Hexlein

hätte für dich: 17, 73, 122, 137, 139

mir würden jetzt, wenn das mit Kari und Kajul klappt nur noch folgende fehlen: 14,24,43,48,62,89,91,102,118,150,157,167,172,175
Hast du davon welche?

Supi, danke. Ich hab dir jetzt die 43, 48, 118, 167 und 172 weggelegt. Das ist leider alles was ich von Deinen fehlenden noch habe.
Schickst du mir Deine Adresse ???
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo Mädels :winke:,

ich habe die ganze Handtasche voll mit Stickern. Allerdings noch ungeöffnet. Wer möchte auf gut Glück welche haben?
 

Su

Das Luder
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo Anja,

ich hätte sehr gerne welche, gerne auch ungeöffnet, wir haben noch gar keine, nur das buch, gehen leider viel zu selten dorthin einkaufen....

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Hallo Mädels :winke:,

ich habe die ganze Handtasche voll mit Stickern. Allerdings noch ungeöffnet. Wer möchte auf gut Glück welche haben?

Och, die hätt ich auch genommen. Komme zur Zeit auch so selten dort hin dementsprechend leer ist unser Album noch.

Lasse aber Su natürlich den Vortritt ;-) und melde schon mal Interesse fürs nächste Mal an :)

LG Caro
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: WWF Sticker Unser Wald (Marktkauf)

Ich suche noch diese hier:

34
157
158

LG Sandra


PS: Wer noch welche braucht schreibt mir doch einfach Eure Nr. per PN dann guck ich meine doppelten gerne durch, das sind noch sehr viele :)
 
Oben