WWF Sammelkarten - was uns noch fehlen würde

Su

Das Luder
AW: WWF Sammelkarten - was uns noch fehlen würde

Su, der würde sich gut mit meinem Schlingel verstehen, der hat sich gottseidank nur über die doppelten Bilder hergemacht und ist früh erwischt worden. Nur ein paar verknitterte Pandateile :ochne:

Es ist echt der Wahnsinn, ich war nur kurz mit dem Rücken zum Esstisch, schon war er vom Boden hoch auf die Bank weiter hoch auf dem Tisch und hat geknüllt und geschmissen, die Eisberge hatten wir noch nicht eingeklebt weil wir das in Ruhe machen wollten damit es schön wird und ja noch was gefehlt hat.

....
Su
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: WWF Sammelkarten - was uns noch fehlen würde

ohne jetzt hier alles durchgelesen zu haben, schreib ich mal meine nummern auf, die ich noch habe
13
16


35
50
57 (2x)
102


115
129

140

155
157
161

174
180

einfach melden:winke:
 

Kathi

Dino
AW: WWF Sammelkarten - was uns noch fehlen würde

Su, die 175 kann ich dir noch mit dazu packen. Ich schicke morgen alles los.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: WWF Sammelkarten - was uns noch fehlen würde

Leider habe ich keine mehr von denen, die du suchst. Schickst du mir deine Anschrift?
 
Oben