Ww???

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von cecafu, 11. September 2005.

  1. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo zusammen,
    welches Buch von WW brauche ich genau, um meine individuellen Punkte
    (points)zu errechnen?
    Steht das im Flex point Einkaufsführer drin?
    Danke und LG. Sabine :)
     
  2. Hallo Sabine, hatte Dir hier gerade schon einmal geantwortet... leider hatte ich dann einen Absturz und weiss nicht ob es angekommen ist... aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
    Also noch mal...
    Laut meiner Points Plus Liste (denke zu FlexPoints hat sich da sicher nichts geändert)
    hast Du folgende Pointsverteilung:
    bis 70 kg 18 Points
    71-80 kg 20 Points
    81-90 kg 22 Points
    91-100 kg 24 Points
    und ab 100 kg 26 Points.
    Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen! Viel Erfolg!
    LG, Rieke
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Rieke,
    Danke, also d.h.: ich wiege z.Zt.64kg, möchte auf 60kg runter, dann darf
    ich am Tag 18p. haben?
    Hab leider noch kein Buch. Stöbere noch bei Ebay..
    Hast du einen Vorschlag, welches Buch? Es gibt die 4Wochenpower- Diät,
    Einkaufsführer usw.
    DAnke L.G. Sabine :prima:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo ihr beiden,

    ist bei FlexPoints etwas anders, da es da nicht nur auf das Gewicht ankommt sondern auch auf Aler, Tätigkeit und weiteres. Muss mal gucken, wo ich die näheren Angaben habe.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Roeschen,
    das wäre super lieb von dir!!
    Habe eben das 4Wochen-Power-Programm bestellt.
    Hoffe, das war kein Fehler??? :verdutz:
    L.G. Sabine
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Sabine,

    kommt immer darauf an, was du vor hast.

    Ich fande da die CD-Rom besser, das 4Wochen-Programm hatte ich auch mal, habs aber wieder verkauft, weil es für mich nciht das richtige war.

    Zumindest wirst du da eingeführt und kannst es mal ausprobieren. Mir war das zu umständlich, immer diese Gerichte zu kochen. Mit der CD bist du halt flexibler, kannst kochen/essen was du möchtest und rechnest dir dann die Punkte aus.

    Empfehlen würde ich aber gerade Anfängern die Treffen, weil du dich da auch mit den Leiterinnen oder den anderen Teilnehmern austauschen kannst.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die mit WW seit Mai schon fast 10kg geschafft hat!
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    @Rosi
    Treffen, schön und gut.
    Aber die Kosten? Für 4kg, weiß nicht so recht?
    Mal sehen, wenn das Buch kommt!
    Danke ;-)
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo Sabine,

    da hast du recht, das lohnt sich dann vielleicht wirklich nicht.

    Hast du denn die Möglichkeit bei jemandem mal in die CD reinzugucken? Weil die ja auch nicht so ganz billig ist - aber praktischer als das Buch finde ich sie auf alle Fälle! Und du kannst sie immer wieder verwenden!

    Aber schau erst mal ins Buch rein und dann entscheide selbst.

    Viel Spaß dabei wünscht

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...